Phone: +49 160 90292089 Email: info@dielichtbuilder.de Kundenlogin

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

Wir lieben das Fotografieren und vor allem die Hochzeitsfotografie – und wir lieben es euch mit unseren Bildern glücklich zu machen. Diese beiden Dinge zusammen, am wichtigsten Tag im Leben von zwei Menschen, die den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen – es ist einmalig und ein großartiges Geschenk, das wir sehr zu schätzen wissen.
Es ist der Tag, an dem ihr von vielen Emotionen nur so überwältigt werdet und gar nicht alle Momente für Euch aufnehmen und festhalten könnt, so wie ihr das gerne würdet.
Hier kommen wir und unsere Hochzeitsfotografie ins Spiel. Wir versuchen mit unseren Bildern immer die Geschichte eures Hochzeitstages zu erzählen. Jedes einzelne Bild soll zusammen mit den anderen Bildern ein Gesamtbild ergeben. Wir möchten eure einmaligen Momente für die Zukunft einfrieren und euch die Möglichkeit geben, den Tag immer wieder aufs Neue zu erleben und zu genießen.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir euch vor der Hochzeit etwas näher kennenlernen und die Chemie zwischen euch und uns von Anfang an passt. Die Beziehung zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig – wir möchten nämlich nicht nur ein weiterer Punkt in eurem Hochzeitsbudget sein, sondern auch Gäste, auf die ihr euch freut!

Wir fotografieren nicht nur euch als Paar! Zu unserer Hochzeitsfotografie gehört viel mehr….

Hochzeitsfotografie, passend für eure Bedürfnisse

hz_text_01Wir halten Emotionen fest, sind auf Wunsch vom Ankleiden hz_text_02über die kirchliche Trauung bis zur Feier stets mit dabei und doch fast unsichtbar. Während der Feier stören wir euch und die Gäste nicht mit lästigen Zwischenrufen oder Anweisungen!
Wir wollen euch und eure Gäste an eurem Tag auf wundervollen Fotos verewigen. Hochzeitfotos, die auch noch in vielen Jahren den Betrachtern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und tolle Erinnerungen hervorrufen. Und ihr wisst ja: 2 Fotografen = 2 Kameras = 2 Blickwinkel = noch mehr Bilder .

In einem ersten Gespräch erklären wir euch gerne alles, Wir stellen euch unsere Pakete vor und planen mit euch zusammen, wie wir euren Tag begleiten könnten. Egal ob je ein Fotograf bei Braut und Bräutigam beim „Getting Ready“, damit jeder von euch sieht, was euer Partner am Morgen gemacht hat. Ob in der Kirche, beim Portraitshooting oder auf eurer Feier in der ganzen Welt. Natürlich bieten wir auch Verlobungsshooting, eine Photobooth, Ringbilder und jede Menge mehr an. Wir kümmern uns um Euren besonderen Tag und beantworten gerne alle eure Fragen!

Erinnerung die ein ganzes Leben überdauern

hz_text_03Im Anschluss an euren Hochzeitstag könnt Ihr euch dann natürlich zwischen tollen Produkten von Abzügen, über Fotobücher bis hin zu speziellen Fotoprodukten individuell für euch gefertigt, entscheiden. Denn diese Erinnerungen sollen immer präsent sein und in passender Form auch immer für euch zur Verfügung stehen.

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, dann schaut doch mal in unserer Galerie oder in unserem Blog vorbei. Dort könnt ihr euch Hochzeitsfotos, Reportagen, After-Wedding-Shooting und noch vieles mehr anschauen. Sollten euch diese Hochzeitsfotos überzeugen, dann schreibt uns am besten direkt an.


Tabea und Stephan

"Total unkomplizierte, witzige und liebe Fotografen mit super Ideen und tollem Preis-Leistungsverhältnis"

Mirie & Michi

Danke, liebe Lichtbuilder, für eure souveräne Rund-um-Betreuung; ihr habt unseren einmaligen Tag mit eurer entspannten Art, der Leidenschaft für die Sache und dem Blick für das Wesentliche und liebevolle Details perfekt für uns eingefangen!

Isabell & Matthias

Wir haben euch gewählt, weil ihr bei meiner Freundin Isi auch Fotografen wart und ich, als ich ein Foto v. Isi und ihrem Mann gesehen habe, das ihr gemacht habt, sofort sagte: Wenn ich mal heirate, will ich die auch haben! - Die Bilder sind einfach genial.

Unser Hochzeitsbilder

Eine größere Auswahl findet ihr in der Hochzeitsgalerie oder im Blog

Du möchtest mehr erfahren?


Unverbindliche Anfrage

© dieLichtbuilder 2018. Alle Rechte vorbehalten.